INFO - BITTE KEINE KLEIDERSPENDEN

Aktuell benötigte Kleidung, Schuhe oder anderen Textilien
Antworten
Stadtgemeinde
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 09:12

INFO - BITTE KEINE KLEIDERSPENDEN

Beitrag von Stadtgemeinde »

Wir danken für die zahlreichen Kleiderspenden die wir für die Flüchtlinge aus der Ukraine erhalten haben. Die Spenden wurden nun aufgearbeitet, sortiert und gestapelt. In den nächsten Tagen wird geschaut, welche Kleidungsstücke tatsächlich noch benötigt werden.

Seitens der Stadtgemeinde Mariazell wird über das Forum, sobald wir wissen welche Kleidungsstücke gezielt gebraucht werden, bekannt gegeben.

Vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung der neuen Gemeindebürger!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Andreas Schweighofer
Stadtgemeinde Mariazell
☎: 03882 22 44 208
📧: office@mariazell.gv.at
Antworten